Kostenlose Backlinks: Gastbeiträge ab sofort Willkommen!

Liebe Leser und Leserinnen,

ab und an wird der Wunsch geäußert, einen Gastbeitrag für diesen Blog zu verfassen. Dem wird ab sofort stattgegeben. Um dem Missbrauch dieser „kostenlosen Backlink-Vergabe“ zuvorzukommen, werden allerdings nur substantielle Beiträge veröffentlicht.

Dies bedeutet, dass dem Normalnutzer entweder durch Informationen im Beitrag und oder auf der verlinkten Internetseite ein erkennbarer Mehrwert zuteil werden muss. Also keine Seo-Bullshit-Seiten und ebenso wenig verwerfliche Themen! Ich behalte mir vor, die Beiträge zu kürzen oder erkennbar zu ergänzen/kommentieren etc.

Einsendungen bitte als Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Die Anzahl sämtlicher kostenlosen Backlinks ist auf 3 reduziert (exklusive Externverlinkungen). Es können auch Tags und neue Kategorien vorgeschlagen werden. Ebenso können einfach Erfahrungsberichte eingesandt werden, um die Reichweite zu erhöhen.

PS: Ich behalte mir ebenfalls vor, ohne Angabe von Gründen Einsendungen abzulehnen. Daher sei euch empfohlen, den Text vor dem Abschicken zwischen zu speichern, um bei Nichtpublizierung immerhin noch den Inhalt für andere Zwecke benutzen zu können.

UPDATE

Da immer wieder Anfragen auftauchten, ob auch in bereits bestehenden (älteren) Artikeln Backlinks gesetzt werden dürften. Ja, gegen ein kleines Entgegenkommen wäre dies  grundsätzlich möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s